Über uns

Wir sind fünf lustige Frauen aus Oberbayern, die Spaß an Handarbeit haben.

Ursprünglich kennen wir uns durch unsere Kinder, die im Kindergarten die gleiche Gruppe besuchten. Als wir bemerkten, dass unsere selbst gehäkelten Mützen nicht nur unseren eigenen Kindern, sondern auch den anderen gefielen, kam uns die Idee, uns öfter zu treffen und Mützen nach Wunsch zu fertigen.

Da wir unsere Familien und Freunde bereits reichlich mit unseren Werken ausgestattet haben, wollen wir nun auch Eure Ohren warm halten.


Im März 2020 hat die Maus-Manufaktur 30 Mützen an die Stiftung "Schneekristalle" gespendet.

Die Kinder der "Landesschule für Körperbehinderte" freuten sich riesig über einen Schneekristalle-Skitag am Brauneck und im Anschluss über die selbst gehäkelten Mützen von uns!

Frau Vanessa Fuchs, Vorstand der Stiftung, freute sich mit den Kindern und bedankte sich herzlich für die großzügige Unterstützung!

Gerne nächstes Jahr wieder!